top of page

Warum die neue Website - www.apprendre.at - ?


In meinem Leben habe ich mich viel mit Sprachen beschäftigt und sogar eine (Französisch) für Lehramt studiert und erfolgreich abgeschlossen. Nebenbei kommuniziere ich natürlich in meiner Muttersprache Deutsch und auch Englisch.


Ich kenne die Herausforderungen, eine Sprache zu lernen, sie anzuwenden, weiterzuentwickeln und zu behalten bzw. nicht zu vergessen.


Je besser und je mehr Sprachen man spricht, umso mehr kann man Kontakte mit anderen Menschen knüpfen. Das ist in einer vernetzten Welt toll. Aber natürlich ist das Erlernen einer Fremdsprache nicht ganz einfach. Viele Institute und Plattformen versprechen über tolle Programme und Methoden einen schnellen Erfolg und einfachen Weg - doch aus Erfahrung kann ich sagen, dass es dabei nur auf dich selbst ankommt.


Deswegen auch www.apprendre.at.


Es gibt keine einfache und bessere/beste Methode ! Es hängt alles nur von dir ab !


Das ist der Grund, warum ich mich entschlossen habe, diese Website ins Leben zu rufen.

Ich biete Dir / Ihnen einen Weg an, den DU / SIE selbst bestimmen.


Grundvoraussetzung ist:

  • Du musst es wollen.

  • Du musst dafür arbeiten.

  • Du musst lernen.

  • Du brauchst Unterlagen, die zu DIR passen (individualisiert und optimiert).


Aus meinen eigenen Lernerfahrungen und aus dem Französisch-Unterricht weiß ich, welche und vor allem wo die Probleme auftreten, bzw. wie die Probleme sind.


Daher biete ich hier Folgendes im sogenannten SPRACH-LERN-SHOP an:


Unterlagen:

  1. eine von mir erstellte Zusammenfassung der wichtigsten Punkte zur Grammatik

  2. tolle Bücher und Materialien aus diversen namhaften Verlagen (ich checke selbst die angebotenen Produkte und werde sie hier im Blog vorstellen und kommentieren !)

  3. Vorstellung von Verben, Veranschaulichung über Tafeln (alles auf einem Blick)

  4. Vokabellisten - portioniert und abgestimmt

  5. Übungen - ich habe Übungssätze zusammengestellt


Begleitung:

  1. Lernberatung

  2. Lernbegleitung

  3. Kurse

  4. Vorbereitungen für den Urlaub

  5. Individualisierungen

  6. Erarbeitung spezieller Themen und Bereiche

  7. Schwerpunktsetzung

  8. Coaching

  9. Übungen

  10. Sprachtraining

  11. was immer du brauchst - nimm mit mir Kontakt auf !


SHOP:

  1. Bücher und Lernhilfen

  2. Produkte aus Frankreich

  3. Kulturbereich Frankreich

  4. uvm.


Durch mein Angebot kannst DU entscheiden, wie DU vorgehen willst.

Es wird Dir nichts aufgedrängt !

Du entscheidest, was für Dich gut und passend ist !

Du entscheidest über Empfehlungen etc.

Du entscheidest, ob Du bei bestimmten Bereichen Hilfe brauchst oder einen Kurs buchen willst !


Das ist mein Angebot - Dir zu helfen, Deinen optimalen Weg zum Sprachenlernen zu finden. Ich helfe gerne bei der französischen Sprache !

Natürlich kann ich das alles nicht kostenlos machen, denn eine Sprichwort sagt:

"Was nichts kostet, ist nichts wert"


Meine Preise sind aber sehr moderat bzw. gibt es auf Wunsch und Rücksprache auch für Dich ein passendes Angebot.


Für Fragen und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung. Nimm über das Kontaktformular mit mir Kontakt auf !


Ich wünsche viel Erfolg und alles Gute.


Mag. Markus EBNER


PS:

wenn sich jemand fragt, warum da noch www.maxiclever.com steht.

Das ist mein 2. Shop, über den ich nachhaltige, qualitativ hochwertige und innovative Produkte anbiete, aber auch Produkte, die man so im täglichen Leben braucht.

Schau mal rein - vielleicht ist auch für die was dabei.

Mit dem Gutscheincode APPRENDREFRZ spare 5% auf deinen Ersteinkauf.


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page